http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

20. September, Montag ;D

des wird n mega langer blog viel spaß beim lesen xD

 

um 6 uhr morgens aufgestanden und fertiggemacht

hatte aber die ganze zeit so grummeln was mich an so nen alienhorrorfilm dessen titel ich nicht mehr weiß erinnert, da waren so alienwürmer im körper, die halt innendrin alles auffraßen und bla

um 6:30 wollt ich raus, frau schwarz sah mich so an und fragte mich ob ich nicht n apfel mitnehmen will, weil ich nicht frühstücke

ich so nein danke und raus, er war schon da und hat auf mich gewartet

sind wir zu den anderen hin und bisschen geredet 

dann langsam vorgelaufen, weil er musste um 7 gehen

also vor der abteilung gewartet und gekuschelt, das gescheite daran meine abteilung ist über seine so muss ich nur treppe hoch und ya^^

dann war er weg ='(

 

pause 9:30

hab mit stef geredet und ging dann zu caro hoch

yannik hat mich dann gefragt ob patrick mich geärgert hat, weil marcello ihm erzählt hat, das der patrick hinter mir her ist

darum war er wohl kurz weg egal

dann beim essen mit caro drüber geredet

hab manerat dann freizeithaus und sporthalle gezeigz

 

nach der arbeit mit niti und janine geredet

und dann nach dem essen mit sofi und janine geredet, wegen schule un so^^

als janine wegwar hab ich sofi des mit marcello erzählt und des von patrick

dann mit ihr und manu raus

patrick kam, sofi hat ihm gesagt er solls lassen und ya -_-

hat sogar von francessco ärger bekomm

hab meinen schatz dann sms geschrieben das patrick mich wieder geärgert hat

zurück kam: sag ihm wenn er nicht aufhört hat er ein problem mit mir"

habs patrick gesagt, dem hats kaum interessiert und er meinte marcello hat keine chance gegen ihn

habs natürlich gesimst -> "werden wir sehn"

bin mit niti und sofi dann zum rewe und dann zu unsere gruppe, weil huppi sofi anrufen will halt auf gruppentelefon

dann bin ich zu nico und manu haben jmd beim keyboardspielen zughört

bin hoch auf meine gruppe und dann hat mein schatz angerufen und mich gefragt ob patrick mir wieder geärgert hat, ich hab nein gesagt, ging ya aus dem weg von dem und er dann so gut ich hab mit ihm per kwick geredet o.O

25.9.10 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de